TROSIFOL - die Musik geht weiter

Die nächste Runde für die Auswahl eines Deutschland-Vertreters für den Eurovision Song Contest wurde eingeläutet. Nach dem Spitzenplatz in der letzen PRO7-Show "Unser Star für Baku" wird der TROSIFOL Mitarbeiter Roman Lob versuchen, auch an diesem Donnerstag (2. Februar) mit einer neuen Performance wieder die Herzen der Fans zu erobern. Wird die Jury zu ihm stehen? Steht das Publikum auf seiner Seite?


Wir drücken ihm feste die Daumen! Und mit uns tun das fast 20 Kollegen von TROSIFOL, die Donnerstagabend live im Studio sein werden.

Roman, ziehe uns in deinen Bann mit deiner souligen Stimme! Wir glauben an dich und hoffen, dass viele dem Aufruf folgen werden und für dich voten. Donnerstag wird zum "Roman-Tag".


Zum Einstimmen: Der top-Song der letzten Sendung:
http://www.unser-star-fuer-baku.tv/videos/player/index.html?contentId=128084&initialTab=sendung&showId=1708-01

Mehr zu Roman Lob:
http://www.unser-star-fuer-baku.tv/kandidaten/roman-lob/

Infos zur Show finden Sie hier:
http://www.unser-star-fuer-baku.tv/index.html